KGD: vielFalter - von und mit Alex Porter

KGD: vielFalter - von und mit Alex Porter
Sa, 28.09.2019, 20:00 h
Kleintheater
Alex Porters Zauberei ist einzigartig. Mit seinen eigenen Trickkreationen gehört er schon längst zur Weltklasse der Zauberkunst. Er stolpert in seinem neuen Programm über sein eigenes Leben. Dabei entstehen Geschichten, die überraschende Wendungen nehmen und die dem Leben auch im Anblick der eigenen Abgründe mit Heiterkeit trotzen. «vielFalter» entfaltet Zaubereien und Geschichten. Alex Porter lässt das Publikum durch die Linse einer Kamera hautnah an seiner Fingerfertigkeit und seinen Illusionen teilhaben. Lassen Sie sich mitreissen und verzaubern.
Veranstaltungsort
Saal Guggerbach
Obere Strasse 20
7270 Davos Platz
Veranstalter
Kunstgesellschaft Davos (KGD)
Promenade 65
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 413 20 65
info@kgd.ch
www.kgd.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise