Linsenshow

Linsenshow
Sa, 20.07.2019, 19:45 h
Wo die Linsen das Sonnenlicht einfangen, wird eine ganze Region zur experimentellen Show.

Vernissage (beim Eindunkeln) Videoprojektion der Sage Madrisa von Projektil mit digitalisierten Scherenschnitten von Monika Flütsch-Gloor.
Kann man die Magie der Gipfel, den grossen Atem der Natur, den sonnigen Charme der Dörfer und den Schalk der Prättigauer noch toppen? Wohl kaum. Aber man kann all dies einen Sommer lang begleiten und bereichern mit einem Erlebnis der experimentellen Art. Willkommen an der Linsenshow19, der 9-Dörfer-Biennale für alle kunstsinnigen und erlebnishungrigen Freunde der Region Prättigau-Davos.

Die Videoprojektion läuft bis 31. August 2019 täglich beim Eindunkeln während einer Stunde.
Link
Veranstaltungsort
Nutli Hüschi
Museumstras
7250 Klosters
info@museum-klosters.ch
www.museum-klosters.ch
Veranstalter
Linsenshow
Rosenhügelweg 6
7270 Davos Platz
sekretariat@linsenshow.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise