Wolkenbruch

Wolkenbruch
Do, 28.03.2019, 20:00 h
Kino
Bislang hat Motti (Joel Basman) immer brav getan, was seine jüdisch-orthodoxe Mame ihm vorschreibt. Als die Mutter ihn aber mit orthodoxen Jüdinnen verkuppeln will, weicht er vom traditionellen Pfad ab. Er verliebt sich in Laura, eine Nichtjüdin, eine «Schickse». Michael Steiner adaptiert Meyers Romanvorlage und schickt Motti auf eine Reise in eine für ihn unbekannte und unsichere Welt. Der Publikumserfolg ist ein sensibles Portrait über eine oftmals übersehene Parallelwelt und erzählt eine herzerwärmende und wahrhaftig wunderliche Coming-of-Age-Story.
Veranstaltungsort
Kultur Platz Davos / Kino Arkaden
Promenade 56
7270 Davos Platz
www.kulturplatz-davos.ch
Veranstalter
Kultur Platz Davos / Kino Arkaden
Promenade 56
7270 Davos Platz
www.kulturplatz-davos.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise