World Peace Meditation Davos

World Peace Meditation Davos
So, 20.01.2019, 15:00 - 16:00 h
Wir freuen uns riesig, dich zu unserer Weltfriedensmeditation einzuladen.
Der Dalai Lama sagt: "Diese Welt braucht nicht noch mehr erfolgreiche Menschen. Dieser Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und alle Formen von liebenden Menschen". In dieser wichtigen und hektischen Zeit des WEF (World Economic Forum) ist dies unsere Chance, aktiv für Frieden beizutragen. Komm an, tauch in der Meditation in deine innerste Mitte und trage deine Ruhe, deine Vision und tiefe Sehnsucht nach Frieden in die Welt hinaus.
Von 15.00 bis 16.00 Uhr meditieren wir in Stille. Danach freuen wir uns sehr, mit dir im Foyer des Hotel Grischa noch ein Weilchen zu sein, auszutauschen, einen feinen Tee zu geniessen... Kinder, die für die Meditation während einer Stunde ruhig sein können, sind herzlichst willkommen. Wenn es dir nicht möglich ist, selbst teilzunehmen, zünde eine Kerze für Weltfrieden an - so kannst du energetisch mit dabei sein! Der Saal ist bestuhlt - wenn du lieber auf dem Boden sitzen möchtest, bringe bitte dein eigenes Kissen mit.
Kostenloser Eintritt.

Download
Flyer

Veranstaltungsort
Grischa - DAS Hotel Davos
Talstrasse 3
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 414 97 97
info@hotelgrischa.ch
www.hotelgrischa.ch
Veranstalter
Star Fire Mountain College
Horlaubenstrasse 5
7260 Davos Dorf
Tel:+41 81 413 25 31
ladina@starfire-college.ch
www.starfire-college.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise