Konzert: Zauber der Weihnacht

Konzert: Zauber der Weihnacht
Fr, 27.12.2019, 20:00 h
mit Markus Wolfahrt. Der Ex-Klostertaler gastiert als Solist mit einem besinnlich-stimmungsvolles Adventskonzert unter dem Motto „Alpynia-Weihnacht“.

Wer den Namen Markus Wolfahrt hört, denkt an die Erfolgsgeschichte der "Klostertaler". Bis August 2010 war er nicht nur Bandleader und Frontman der Gruppe, sondern hielt auch sonst alle Fäden in der Hand und wurde mit zahlreichen Gold- und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nominierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel“ und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet.

Beim diesem Adventskonzert zeigt er sich von seiner besinnlichen Seite und entführt die Zuhörer mit seinem Flügelhorn-Projekt „Alpynia“ in vorweihnachtliche Klangbilder.

Natürlich singt er auch und hat das eine und andere Weihnachtslied im Gepäck. Von „Feliz Navidad“ bis zum „Andachtsjodler“, von „Es wird scho glei dumpa“ bis „Jingle Bells“. Genauso wie verschiedene Weihnachtsgeschichten oder kleine lustige Anekdoten, die auch in dieser ganz besonderen Zeit passieren können.

Veranstaltungsort
Kath. Kirche Klosters
Landstrasse 128
7250 Klosters
Veranstalter
Sandra Marugg
Untere Aeujerstrasse 22
7250 Klosters-Serneus
sandra75@sunrise.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise