KGD: Teddy Waschbär

KGD: Teddy Waschbär
Sa, 23.02.2019, 17:00 h
Kammerphilharmonie Graubünden
Ein alter, verwaschener Teddybär ist einsam. Sein Besitzer ist gross geworden und braucht ihn nicht mehr. So fragt sich der Teddy, wozu er auf der Welt ist. Auf seiner Reise trifft er viele Tiere und fragt sie, wozu es gut ist, da zu sein. Das Huhn ist da zum Eier legen, die Biene zum Honig sammeln, der Schwan, um schön zu sein, der Schmetterling, um sich zu verwandeln. Nur der Teddy taugt einfach zu nichts... Mit diesem Familienkonzert erfreuen das Bläserquintett der Kammerphilharmonie Graubünden alle kleinen und grossen Zuschauer gleichermassen.
Veranstaltungsort
Saal Guggerbach
Obere Strasse 20
7270 Davos Platz
Veranstalter
Kunstgesellschaft Davos (KGD)
Promenade 65
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 413 20 65
info@kgd.ch
www.kgd.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise