Songbird Festival Davos - Singer-Songwriter-Abend

Mi, 19.12.2018, 20:30 h
mit Jimmie Something, Caroline Alves, Tobias Jensen und Lea Lu.

JIMMIE SOMETHING – Folk | Indie

«Das Spannende als Singer/Songwriter ist, dass man eigentlich Song-Skelette schafft: nur deine Stimme und Gitarre. Wenn das in sich funktioniert, kann man damit spielen; hinzufügen und ausschmücken, wie es einem gefällt», sagt der Zuger Gitarrist und Sänger Jean-Luc Wilhelm, der sich on stage Jimmie Something nennt.

CAROLINE ALVES – Pop | Soul I Indie

«Mit dieser Stimme gesegnet, liegen Vergleiche mit den grossen Soul-Sängerinnnen unserer Zeit auf der Hand.» Oder: «Erst 21-jährig und doch klingt sie wie eine der grossen Sängerinnen.» Die Kritiker überschlagen sich, wenn sie über CAROLINE ALVES schreiben.

TOBIAS JENSEN – Pop

Eigentlich ist er mit Fabian Imper das Mastermind und das Gesicht der Schweizer Popband Karavann, die vor drei Jahren aus dem Nichts die Hitparaden gestürmt und sich nachhaltig in der Schweizer Musiklandschaft und auf allen Open Air Bühnen etabliert hat: der dänisch-schweizerisch Singer Songwriter TOBIAS JENSEN.

LEA LU – Pop

Letztes Jahr wurde Lea Lu von der englischen Band COLDPLAY als Opening Act an ihrem Konzert im Zürcher Letzigrund ausgewählt.

Wir freuen uns, in ganz kleinem Rahmen und sehr exklusiv Lea Lu zurück am SONGBIRD FESTIVAL DAVOS zu haben.

Türöffnung 19.30 Uhr.

Bestuhlt, unnummeriert.

Link
Veranstaltungsort
Hard Rock Hotel Davos
The Chapel
Tobelmühlestrasse 2
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 415 16 00
info@hrhdavos.com
www.hardrockhotels.com
Veranstalter
Blofeld Entertainment GmbH
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise