Songbird Festival Davos - Blues Max im Trio

Sa, 15.12.2018, 20:30 h
Blues I Mundart I Comedy

Ja, was hat der Mann nicht alles gemacht in all den Jahren!

Wohl zweitausend Bühnenauftritte, oft solo, häufig im Duo und manchmal auch mit Band. Ganz kleine und ganz grosse Bühnen. Kleintheater, Pop-Festival, Blues-Club, Literaturpodium, Comedy-Festival, Strassenfest. Jahrelang regelmässige Radiosatiren für DRS1 und 3, alle möglichen und unmöglichen Fernsehshows, zehn Studioalben. Sogar ein Buch ist geschrieben worden.

Was bleibt, sind die Geschichten. Immer wieder neue.

Und die Musik. Immer wieder neue.

Er findet seine Geschichten auf der Strasse und bringt sie über die Bühne zurück zu den Leuten. Der Applaus ist dann sein Finderlohn. Max braucht den Blues, um die Geschichten zu transportieren. Blues ist ihm Treiber, Trost und Tanzboden.

Sein neustes Projekt: Blues Max im Trio.

Mit zwei herausragenden Mitmusikern.

Wir sind stolz, den Zürcher Mani Matter endlich erstmals am SONGBIRD FESTIVAL DAVOS zu haben.

Ein absolutes Highlight.

 

Unendlich lustig und auf musikalisch höchstem Niveau.

Türöffnung 19.30 Uhr.

Bestuhlt, unnummeriert.

Link
Veranstaltungsort
Schatzalp
7270 Davos Platz
www.schatzalp.ch
Veranstalter
Blofeld Entertainment GmbH
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise