Songbird Festival Davos - Singer-Songwriter-Abend

Mi, 12.12.2018, 20:30 h
mit
Silas - Pop I Surf
Andy McSean - Pop

SILAS – Pop I Surf

Mit Gitarre, Ukulele und Loopstation im Gepäck baut Silas vielschichtige Songs voller Lebensfreude. Seine Lieder reissen mit, schreien nach einem Hoch auf das Leben und bringen sein sonniges Gemüt zur Geltung. Frischer Acoustic-Pop mit einem Hauch Sommer, mitten im Winter. Ein grosses Talent.

ANDY McSEAN – Pop

Erfolg muss man sich verdienen. Nur wenige verfolgen ihre Karriere so konsequent nach diesem Leitsatz wie der Sankt Galler Singer-Songwriter Andy McSean. Seit 7 Jahren spielt der Vollblutmusiker mit der markanten Stimme überall dort, wo man ihn spielen lässt. Auf der Strasse, an Volksfesten und Weihnachtmärkten, an Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenfesten. Jeweils weit über 60, 70 Gigs im Jahr. Warum? Weil er die Musik lebt. Weil die Musik sein Leben ist. Dank der stets wachsenden Fangemeinde konnte er 2014 mittels Crowd Funding sein Debütalbum «Passenger» finanzieren. Ein Album, das international vertrieben wird und ihm regelmässiges Radio-Airplay verschafft hat. Heute hat es der Selfmade-Künstler geschafft: Er ist fester Bestandteil der nationalen Musikszene.

Türöffnung 19.30 Uhr.

Bestuhlt, unnummeriert.


Link
Veranstaltungsort
Hard Rock Hotel Davos
The Chapel
Tobelmühlestrasse 2
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 415 16 00
info@hrhdavos.com
www.hardrockhotels.com
Veranstalter
Blofeld Entertainment GmbH
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise