Erzähltage Klosters Serneus

Erzähltage Klosters Serneus
So, 09.09.2018, 14:00 h
Hengert mit Christian Kessler
Sonntag, 9. September 2018 um 14.00 Uhr
Extra-Hengert mit Christian Kessler im Berghaus zum See in StelsChristian Kessler wurde am 3.9.1957 geboren. Aufgewachsen ist er in Stels, wo er auch 6 Jahre die Schule besuchte. Die Schule konnte, wie damals üblich, nur in den Wintermonaten besucht werden. Die Eltern führten einen Bauernbetrieb. Dort half er tatkräftig mit. In Schiers besuchte er die Sekundarschule und absolvierte anschliessend eine Lehre als Maschinenschlosser. Nach einem Kurzaufenthalt in Kanada arbeitete er bei seinem Bruder als Lastwagenfahrer und dann als Allrounder in einer Baufirma. 1988 heiratete er und übernahm das Elternhaus in Stels, welches er im Sommer 1989 renovierte und erweiterte. Eva und er haben drei Kinder. Als Vorarbeiter war er in der Gemeinde Schiers tätig. Seit 1990 ist er als Selbständig-Erwerbender im Spezial-Tiefbau tätig. Bachverbauungen, Quellfassungen, Hangsicherungen und Umgebungsgestaltung gehören zu seinen hauptsächlichen Arbeitsbereichen. Zwei seiner Kinder arbeiten im elterlichen Betrieb mit. Er wird aus seinem Leben und von seiner spannenden Arbeit erzählen.

Download
Flyer

Veranstaltungsort
Berghaus zum See in Stels
7226 Stels
Tel:+41 81 328 11 50
info@berghauszumsee.ch
www.berghauszumsee.ch
Veranstalter
OK Erzähltage Klosters-Serneus
Rufenastrasse 8
7250 Klosters
Tel:+41 81 422 42 28
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise