KGD: Freiburger Puppenbühne

KGD: Freiburger Puppenbühne
Mi, 11.07.2018, 17:00 h
Kaspers Suche nach dem Roten Diamanten
Einst, als Könige herrschten, gab es noch kein Bankgeheimnis: Beim alljährlichen Schatztruhenfest zeigt der König dem Volk den gesamten Staatsschatz. Die Schatztruhe ist voll, und das muss gefeiert werden. Doch während dem Fest verschwindet plötzlich ein roter Edelstein von unschätzbarem Wert. Wer war der freche Dieb? Kasper und sein pfiffiger Hund Bello versuchen gemeinsam mit den Kindern das Rätsel zu lösen...
Für Kinder ab 4 Jahren.
Mit der Gästekarte ist das Kindertheater kostenlos.
Veranstaltungsort
Saal Guggerbach
Obere Strasse 20
7270 Davos Platz
Veranstalter
Kunstgesellschaft Davos (KGD)
Promenade 65
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 413 20 65
info@kgd.ch
www.kgd.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise