davos@promenade: Musik von lokal bis international

davos@promenade: Musik von lokal bis internationaldavos@promenade: Musik von lokal bis international
Fr, 06.07.2018, 18:00 - 23:00 h
Strassenfest für Gross und Klein mit attraktiver Unterhaltung und zahlreichen Foodständen
Anmeldung für Standbetreiber ab sofort bis 15. Mai 2018 unter www.davos.ch/promenade

Die Kunstgesellschaft Davos in Festlaune - musikalisches Sommerfest.

Die Hauptattraktion (Arkadenplatz) ist die bekannte Berner Band 'Troubas Kater'.

Troubas Kater erzählen Geschichten auf verspielte Art und Weise und bieten einen fulminanten Mix aus Mundart, Rap, Folk, Rock, Hip Hop und allem, was sich der Truppe sonst noch so in den Weg stellt.

Ausserdem spielen lokale Formationen und eine 'Ad hoc' Band der Musikschule Davos. Neben der Bühne erwartet uns eine internationale, aber auch regionale Küche der IG Offenes Davos und anderer Anbieter. Alle Konzerte sind kostenlos.

Veranstaltungsort
Promenade Davos
Hotel Belvédère - Postplatz
7270 Davos Platz
Veranstalter
Destination Davos Klosters
Tourismus- und Sportzentrum
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 415 21 14
events@davos.ch
www.davos.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise