Gabriel and the Mountain | Unterwegs und doch bei sich

Gabriel and the Mountain | Unterwegs und doch bei sich
Mi, 21.03.2018, 20:00 - 22:15 h
Film - Drama

Into the Wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns übers Reisen sinnieren lässt.

Veranstaltungsort
Kulturschuppen Klosters
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Tel:+41 81 422 51 64
info@kulturschuppen.ch
www.kulturschuppen.ch
Veranstalter
CINEMA 89
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
francy.ruedi@bluewin.ch
www.kulturschuppen.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise