Phantom Thread - Der seidene Faden

Phantom Thread - Der seidene Faden
Mi, 28.03.2018, 20:00 - 22:30 h
Do, 05.04.2018, 20:00 - 22:30 h
Künstler auf kreativer Reise
Liebesfilm

Niemand kann Reynolds Woodcock in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. Er kleidet Adlige, Filmstars, Erbinnen, Damen aus der Society und Debütantinnen im London der Nachkriegsjahre ein. Alle reissen sich um die unverwechselbaren Modelle. Frauen kommen und gehen im Leben des Modemachers, bis er Alma kennenlernt. Eine junge, natürliche und unbefangene Frau mit starkem Willen. Bald schon beginnt sein massgeschneidertes Leben, sich an den Säumen aufzulösen...

Veranstaltungsort
Kulturschuppen Klosters
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Tel:+41 81 422 51 64
info@kulturschuppen.ch
www.kulturschuppen.ch
Veranstalter
CINEMA 89
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
francy.ruedi@bluewin.ch
www.kulturschuppen.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise