Cover Festival - Phil Collins

Cover Festival - Phil Collins
So, 01.04.2018, 15:30 - 17:00 h
performed by Still Collins

Still Collins blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen "Tribute" und "Meister" auszumachen. "Mach' die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich", spricht man. Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

Still Collins gilt mit weit über 1.200 Konzerten seit 1996 als Mitbegründer einer regelrechten Tributeband-Kultur in Deutschland, die seit ihrer Entstehung in den 90er Jahren einen kaum vergleichbaren Boom erlebt hat. Mit rund 70 Konzerten pro Jahr ist die Band so gefragt, dass sogar der ehemalige Genesis-Sänger Ray Wilson für ein gemeinsames Konzert im Oktober 2009 gewonnen werden konnte.

Veranstaltungsort
Berggasthaus Parsennhütte
Parsenn
Tel:+41 81 416 36 52
parsennhuette@bluewin.ch
www.parsennhuette.ch
Veranstalter
Davos Klosters Bergbahnen AG
Brämabüelstrasse 11
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 417 61 20
events@davosklosters.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise