Vorverkauf verlängert: TopCard – drei Gebiete, eine Karte

Publiziert am 23.03.2020

Die TopCard bietet freie Fahrt in den Skigebieten Davos Klosters, Laax und Arosa Lenzerheide. Die Karte kostet im Ververkauf ab 1150 Franken. Die Aktion wurde verlängert bis Ende Juli 2020.

Auch wenn die aktuelle Skisaison noch in vollem Gange ist, lohnt es sich, schon an die nächste Saison zu denken. Drei Skigebiete, eine Karte: Die TopCard vereint die drei Bündner Skigebiete Laax, Davos Klosters (ohne Schatzalp) und Arosa Lenzerheide. Insgesamt stehen somit 718 schneesichere Pistenkilometer und 126 Transportanlagen zur Auswahl. Die TopCard kostet im Vorverkauf ab 1150 Franken bis Ende Juli 2020.

Attraktive Ganzjahres-Karte
Die TopCard bietet weitere Annehmlichkeiten wie kostenloser Bike-Transport im Sommer oder drei Wahl-Tage in der Region Engelberg Titlis. Und das Beste für Familien: Für einen Aufpreis von CHF 295 Franken pro Person zum Familienabo der Eltern, können Familienmitglieder zwischen 18 und 35 Jahren in der Familien-TopCard der Eltern mitfahren. Die Vorverkaufsaktion dauert bis 30. April 2020.

Jetzt TopCard vorbestellen und profitieren

Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise