Jahresbericht erneut in digitaler Form verfügbar

Publiziert am 23.09.2019

Die Davos Destinations-Organisation (DDO) hat zum zweiten Mal ihren Geschäftsbericht in digitaler Form veröffentlicht – als einzige Destinationsorganisation der Schweiz. Neben dem klassischen Zahlenteil als PDF-Inhalt finden sich darin Video-Interviews und Hintergrundberichte.

"Wir schreiben endlich wieder schwarze Zahlen", freut sich Reto Branschi, Direktor/CEO. Im Video-Interview nimmt er Stellung zu den steigenden Logiernächten, zu der neuen Tourismusfinanzierung in Klosters sowie zur neuen Premium-Gästekarte. Neben den verschiedenen Video-Beiträgen sorgen redaktionelle Inhalte mit magazinartigen Fotos für ein hochwertiges Leseerlebnis. Dabei sind die Highlights des vergangenen Geschäftsjahres mit eigenen Kacheln speziell hervorgehoben.

Digitaler Vorreiter
Mit dem digitalen Geschäftsbericht unterstreicht die Destination Davos Klosters erneut ihre Rolle als touristischen Branchenleader in der Digitalisierung. 

Jetzt lesen: report.davos.ch

Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise