Das Hotel Walserhuus gehört zu den besten Dreisterne-Hotels der Schweiz

Publiziert am 05.06.2019

Das Hotel Walserhuus wurde in die Hotelgruppe «Best 3 Star Hotels» aufgenommen und darf sich nun zu den 30 besten Dreisterne-Hotels der Schweiz zählen.

Während einer zweitägigen Begehung wurden die Hotels intensiv geprüft, bevor sie von der Hotelgruppe «Best 3 Star Hotels» aufgenommen werden. Das Hotel Walserhuus hat die Hürde geschafft und darf sich ab sofort zu den 30 besten Dreisterne-Hotels der Schweiz zählen.

Hohe Anforderungen
Es konnte unter anderem durch zeitgemässe Infrastruktur und überdurchschnittlichen Service überzeugen. Neben hervorragenden Gästeratings müssen auch zahlreiche Qualitätskriterien aus übergeordneten Kategorien sowie eigene Spezialstandards erfüllt werden. Die Kontrolle erfolgt in regelmässigen Abständen durch unabhängige, externe Spezialisten.

Hoher Standard an idealer Lage
Das Hotel Walserhuus umfasst zehn frisch renovierte Zimmer, vier davon mit privatem Pool auf der Terrasse. Weiter wird den Gästen eine grosse Ferienwohnung, ein Mehrbettzimmer und ein Touristenlager angeboten. Das Walserhuus ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Biker, Skitourenfahrer, Freerider oder Eiskletterer.

Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise