Winter-Saison 2017/18

Skifahren in der Wiege des modernen Wintersports! Davon zeugen heute noch der älteste Bügelskilift der Welt auf Bolgen (1934) und das Parsenn Derby, das als traditionsreichstes Skirennen der Schweiz (seit 1924) gilt. In der Neuzeit sorgte Davos für Schlagzeilen als es die Freestyle-Szene in den 80iger Jahren begründete. Damals war das Jakobshorn der einzige Berg auf dem Snowboarder die Lifte benutzen durften. Heute gehört Davos Klosters mit 6 Bergen und 300 km Pisten verteilt auf 85 Abfahrten zu den grössten Schneesportregionen der Alpen. 

Winter-Vorsaison-Unterkunft inkl. Skipass

Einmal mehr ein aussergewöhnliches Angebot zum Auftakt der Wintersaison in Davos Klosters: Mit UNTERKUNFT inkl. SKIPASS erhalten Gäste in der Vorsaison für jede Übernachtung auch den Skipass der Davos Klosters Mountains dazu. Dieses Angebot ist gültig in Partner-Hotels und einzelnen Ferienwohnungsagenturen. Diese Vorsaison-Aktion gilt vom Freitag, 17. November 2017, bis Freitag, 22. Dezember 2017. Ausgenommen von der Aktion sind die Teilnehmer-Kontingente der folgenden Veranstaltungen: Blick Langlaufplausch, AO Kongress, Davos Nordic.

Hotelangebote
Einzigartige Winter-Abenteuer

Ab Mitte Dezember bis Ende März erleben Sie mit unserem Winter-Gästeprogramm "Davos Klosters Inside" Davos Klosters von einer neuen Seite. Unsere lokalen Insider bieten täglich exklusive und kostenlose Winter-Abenteuer.

Mehr Informationen

Entdecken & buchen
Davos Klosters Inside
Das kostenlose Gästeprogramm
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise