Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo
Wassersport

Wassersport

Von Bergsee bis Swimmingpool

Splish splash: Davos Klosters

Im Wasser treiben und die Zeit vergessen - ein Bad entspannt und weckt alle Lebensgeister.   In Davos Klosters lässt sich neben der Entspannung auf und am Wasser ganz schön was erleben. Sei es beim SUP-paddeln auf dem Davosersee, beim Riveraften und Canyoning oder der Wanderung zu den spektakulären Jöriseen oder einfach bei einer Auszeit am Seeufer.

Sprudelnde Bergbäche, faszinierende Bergseen, tosende Wasserfälle: Das kühle Nass kennt in Davos unterschiedlichsten Facetten. Mal ganz wild und abenteuerlich beim Riveraften und Canyoning. Mal ganz entspannt in der Bäderlandschaft des "Eau-la-la" geniessen. Mal die perfekte Erfrischung nach der Wanderung. Ohne wenn und aber: Wassergenuss in Davos Klosters sorgt für neue Lebensgeister.

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen