Morosani Posthotel Davos

Promenade 42, 7270 Davos Platz

87
Ausgezeichnet

great Hotel! they offered a free upgrade, very apreciated! the Hotel is really good, all modern, new, so beautiful! the personnel is kind, happy, and they all make you feel the best. They gave me great info on trekking around Davos.

marina padovani, 19.06.2016

Beschreibung

4*-Hotel mit 155 Betten plus 40 Betten in "Pöstli Residenz"; gemütlich, rustikal; Zentrumslage Davos Platz; Nähe Shops, Einkaufszentren und Bergbahnen Jakobshorn. Gratisbus vor Hotel; Erstklass-Restaurant mit Diner en musique; Tages/Nachtbar mit Pianist; Live-Dancing im Winter; Foyer mit Cheminée; Frühstücks-Buffet; Diner-Kulinarik;

Zuschläge & Spezielles

Hunde: CHF 15.- pro Tag (ohne Futter)
Garage: CHF 20.- pro Tag

Check in/out & Lage

"Check In" ab 15.00 Uhr - "Check Out" bis 12.00 Uhr

Von Klosters her auf der Haupstrasse Promenade in Richtung Davos Platz, ca. 400 m nach dem Hinweisschild "Schatzalpbahn" befindet sich das Hotel auf der linken Strassenseite, vor dem Shopping Center "Rätia".

Beschreibung

Unsere charmant eingerichteten Sport Zimmer sind mit Einzelbett (90x200) ausgestattet und haben Blick auf die Promenade. Die Zimmer sind in natürlichen Farben wie warmen Braun- und Cremetönen und mit Arvenholz gestaltet. Die Badezimmer sind mit Duschkabinen ausgestattet. Die Zimmer sind klein aber funktional; ideal für einen sportlichen Ausflug in den Bergen.

Beschreibung

Unsere charmant eingerichteten Standard Zimmer haben ein Grand-lit und blicken auf dem Hof oder Promenade. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Balkon. Die Zimmer sind in natürlichen Farben wie warmen Braun- und Cremetönen und mit Arvenholz gestaltet. Die Zimmer sind mit Baumwollbettwäsche und einer umfassenden Auswahl an Kopfkissen ausgestattet. Badezimmer mit Duschkabinen. All dies garantiert einen erholsamen Schlaf.

Beschreibung

Unsere charmant eingerichteten Standard Zimmer haben zwei Einzelbetten und Blick auf den Garten oder die Stadt. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Balkon. Die Zimmer sind mit Arvenholz ausgestattet und die Badezimmer mit Duschen.

Beschreibung

Jedes dieser Zimmer ist individuell gestaltet. Diese einladenden Zimmer sind mit gemütlichen Sitzmöbeln ausgestattet. Die Schlafzimmer sind mit zwei Einzelbetten versehen. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche. Von hier aus schweift der Blick über die hübschen Gassen von Davos und seine idyllischen Berge.

Beschreibung

Die charmant eingerichteten Standard Zimmer mit Grand-Lit blicken auf den Hof. Badezimmer mit Badewanne.

Beschreibung

Unsere charmant eingerichtete Sport Zimmer sind mit zwei Einzelbetten eingerichtet und haben Blick auf den Garten. Die Badezimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Die Zimmer sind klein aber funktional. Ruhige Zimmer.

Beschreibung

Die charmant eingerichteten Standard Zimmer haben zwei Einzelbetten und Blick auf die Stadt oder das Jakobshorn. Sämtliche Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon. All dies garantiert einen erholsamen Schlaf. Badezimmer sind mit Badewanne ausgestattet.

Beschreibung

Unsere charmant eingerichteten Standard Zimmer verfügen über zwei Einzelbetten. Die Badezimmer sind mit Duschkabinen und separater Badewanne ausgestattet.

Beschreibung

Unsere charmant eingerichteten Superior Zimmer haben zwei Einzelbetten und blicken auf den Hof und die Berge. Die Badezimmer sind mit Duschkabinen und Badewanne ausgestattet. Kleiner Balkon zum Hof.

Beschreibung

Diese einladenden Zimmer sind mit gemütlichen Sitzmöbeln und grossen Balkonen ausgestattet. Die Schlafzimmer sind mit zwei Einzelbetten versehen. Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Von hier aus schweift der Blick auf das Jakobshorn und die idyllische Bergwelt.

Beschreibung

Diese Junior Suiten sind Bündnerisch gestaltet und bieten viel Platz. Sie verfügen über grosse Badezimmer und einen Eingangsbereich. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche. Von hier aus schweift der Blick auf das Jakobshorn und seine idyllische Bergwelt.

Eignung

  • Einzelreisende
  • Familien
  • Geschäftsreisende
  • Nichtraucher
  • Senioren

Einrichtungen Betrieb

  • Bar
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Familienfreundlich
  • Garage
  • Haustiere willkommen
  • Lift / Aufzug
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrassen- / Gartenrestaurant
  • Tiefgarage
  • WC für Behinderte

Fremdsprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Kinder

  • Baby-Wickelauflage
  • Babyphone auf Anfrage
  • Babysitter auf Anfrage
  • Babywanne
  • Flaschenwärmer
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
  • Kinderkarte
  • Kindermenüs
  • Kinderspielecke

Lage

  • Direkt an d. Ski-/Wander-/Bushaltestelle
  • Zentrale Lage

Sport / Freizeit

  • Après Ski
  • Disco
  • Swimmingpool

Tagung / Kongress

  • Beamer
  • Diaprojektor
  • Digitalkamera
  • DVD-Player
  • Flat-Screen
  • Flip-Chart
  • Fotokopierer
  • Großbildschirm
  • Konferenzzimmer
  • Leinwand
  • Mikrophonanlage
  • Nichtraucher-Tagungsraum
  • Overheadprojektor
  • Podium / Bühne
  • Rednerpult
  • Schreibtisch
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
  • Tagungs-/Seminarräume für max. 100 Pers.
  • Tagungsservice
  • Telefaxgerät
  • Verdunkelung
  • Videorecorder
  • Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan
  • WiFi

Verleih

  • Fahrradverleih
  • Schlitten-Verleih

Verpflegung

  • Frühstücksbuffet
  • Glutenfreie Kost
  • Halbpension möglich
  • Internationale Küche
  • Restaurant à la carte
  • Salatbuffet täglich
  • Vegetarische Küche

Wellness

  • Dampfbad
  • Hallenbad
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Ec-Cash / Maestro
  • Geldwechsel möglich
  • Kreditkarten möglich
  • Postcard
  • Vorauszahlung
19.06.2016
marina padovani
great Hotel! they offered a free upgrade, very apreciated! the Hotel is really good, all modern, new, so beautiful! the personnel is kind, happy, and they all make you feel the best. They gave me great info on trekking around Davos.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
18.06.2016
Wagner
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
16.06.2016
Bernhard wehrli
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
15.06.2016
Marlies Zindl
Das Zimmer sehr gut, Personal sehr gut ,das Essen sehr gut. Aber Wlan war trotz Zusage nicht auf dem Zimmer. Das Abendessen im Fruestueck Zimmer war eine Zumutung.Es wurden zuviele Leute in den Raum gesetzt, dadurch entstand eine Lautstaerke, die m.M. unzumutbar war.
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
03.04.2016
Klaus und Helga Kaiser, Waldbronn, Deutschland
Der Hotelführung unter den Eheleuten Morosani gebührt hohes Lob für ihr Engagement und die Ideen zurErneuerung des Hauses incl. Schweizerhof!Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Keine Wünsche blieben offen. Sehr gut finden wirdie Abwechslungsmöglichkeiten, in den verschiedenen Restaurants zu Abend zu essen.Siehe obenHier gibt es ohne Einschränkungen grosses Lob!Das von uns schon seit 10 Jahren benutzte Zimmer ist einwandfrei. Verbesserungsbedürftig ist die Beleuchtung. Lesen bei künstlichem Licht ist anstrengend. Auch nimmt die Dunkelheit etwas vonder Ausstrahlung des Ambientes.Das Hotel ist für diese Klasse hervorragend. Verbesserungsbedürftig wäre nach unserer Meinung dieRaumaufteilung in Foyer und Bar. Da ist die Lösung im Schweizerhof besser. Auch ist die Gestaltung des Pöstli-Grills nicht ganz gelungen. Der Raum ist zu dunkel, die Wände und die Ausstattung passen nicht ganz zu Türen und Decke sowie dem Ambiente des Hotels. Der Trend zu einem jugendlicheren Auftritt ist zu begrüssen.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
22.03.2016
Christoph Meier
Kein gratis WLAN finde ich lächerlich im Jahr 2016..Fisch war etwas trocken..
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
22.03.2016
Marlise Studer
Die Gäste des Pöstliclubs sind von ca. 23.00 - 05.00 sehr laut. ( Ich habe nichts gegen Clubs, aber ich möchte gerne schlafen )Ich würde Ihnen empfehlen die Hotelgäste bei einer Reservation in ihrem Haus über diesen Zustand zu informieren.
Quelle: TrustYou Survey
4 von 10 Punkte
21.03.2016
Münger Michael
Wie ich schon Ihrer Rezeptionistin beim Check- Out mitgeteilt habe, stimmte für mich das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotelzimmer in keiner Art und Weise! Für diesen Preis würde ich ein 4-Sterne würdiges Zimmer erwarten. Ausser dem Bad wurde wahrscheinlich seit den 70er-Jahren kein Franken investiert, im Balkon steht ein klebriger Plasticktisch mit nur einem Stuhl, das Balkongeläder ist morsch und der Spannteppich müsste längst ausgewechselt sein. Wie gesagt, wenn ich Fr.300.-/Nacht dafür bezahlen müsste, wäre mir das alles egal, aber für diesen Preis erwarte ich ganz klar mehr.Fazit: Rezeption, Frühstück und auch Freundlichkeit der Mitarbeiter waren gut und diesen Preis wert. Das Zimmer dagegen nicht.Kann nur das Frühstück beurteilen.
Quelle: TrustYou Survey
4 von 10 Punkte
21.03.2016
Claude Müller
Heimeliges ZimmerAufmerksames und zuvorkommendes Personal
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
14.03.2016
Zehnder
- Positiv war, dass die Zimmer morgens um 09.00 Uhr bereits bezugsbereit waren. - Saubere Räumlichkeiten- Tolles Frühstücksbuffet- Personal freundlich, aber gestresst- Empfangspersonal hatte leider keine Zeit um Informationen zu geben (Frühstückszeiten, Skibus...)- auch das Personal im Pöstli Grill war am Abend sehr gestresst, aber trotzdem freundlich- Essen beim Pöstli Grill war nicht warm. Nur der vergessene und zu spät erhaltene Spinat, was den Temperaturunterschied noch deutlicher machte- Aber die grösste Enttäuschung ist, dass der mündlich (am Telefon) versprochene Eintritt in den Pöstli AbendClub nicht geklappt hat. Dass auf die Liste setzten des Abendclubs wurde mir am Telefon versprochen, da ich nach einem "Preis-Entgebenkommen" bei einer sieben Personen Gruppe gefragt habe. Obwohl, mir dort am Telefon bereits mitgeteilt wurde, dass sieben Personen im Posthotel noch lange keine Gruppe ist. Am Abend um 23.15 Uhr teilte mir der Nachtportier und die Empfangsdame mit, dass es jetzt sowieso zu spät sei, um etwas zu machen, um in den Club zu kommen. Wir hatten uns den Abend definitiv anderst vorgestellt.Im Moment wissen wir nicht, ob wir das Posthotel weiter empfehlen würden.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
14.03.2016
Geiger Lotty und Bruno
Wir haben eine schöne Zeit im Pöstli verbracht. Dies obwohl wir mit der Grippe zu kämpfen hatten.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nach wie vor ausgezeichnet. Gratulation an die Küche und Herr Müller.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
13.03.2016
Christer Borg
I've been to Davos six times.This was my second stay at your hotel. The hotel is excellent, perfect situated with everything in walking-distance (Jakobshorn, ski bus to Parsenn, shopping areas). Very friendly and helpful staff and marvelous restaurants. I would highly recommend Morosani Posthotel to all my friends and colleagues!
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
13.03.2016
Marc
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
12.03.2016
Peter Caprez
Der Slogan Ankommen und Zu Hause Sein ist nach wie vor richtig. Alles stimmte während meines Aufenthaltes. Die beiden neuen Restaurants im Schweizerhof und Pöstli sind eine Bereicherung. Die Service Brigade im DaMoro ist top. Menü Auswahl und Essen sind in beiden Restaurants ausgezeichnet. Die Innen Dekoration hervorragend.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
07.03.2016
Reiser Mike
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
07.03.2016
Daniel Pfändler
Der Service im Restaurant war sehr freundlich, aber etwas überfordert, da wohl zuwenig Personal. Wir mussten relative lange auf unser Essen warten (im Grill Restaurant).
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
06.03.2016
Andrea Hofferberth
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
06.03.2016
Joachim Schubert
Zimmer einfach eingerichtet, aber noch ok, Personal freundlich, eine schöne Fassade, dahinter leider Tristesse. Das Haus Poschiavo, in dem mein Zimmef lag, erinnerte mich eher an eine Mietskaserne aus den 50er Jahren.
Quelle: TrustYou Survey
4 von 10 Punkte
04.03.2016
Anonymous
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
01.03.2016
André
Ich fühlte mich wie ein VIP. Dennoch ein Verbesserungsvorschlag: ein Hotelplan mit den Wegbeschreibungen zur Garage, Sauna,...)Empfang toll, Mitarbeiter platzten einfach ins Zimmer 2 Sekunden nach dem Anklopfen um zu fragen ob ich noch einen Wunsch offen habesehr geräumiges, helles und heimliches Zimmerzentral gelegen, im alpinen Stil, perfekt gelungene Kombination des alten Flair und moderner Architektur
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
01.03.2016
Anonymous
Positiv: Sehr freundlicher Empfang, Check-in Formular vorbereitet, Zimmer Upgrade erhalten, täglich frisches Wasser im Zimmer, schönes Bad, super gute Morosani Restaurants.Könnte verbessert werden: Mehr gesunde Frühstücksflocken (für Sportler geeignet, WIFI müsste inbegriffen sein.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
29.02.2016
Anonymous
Unsere Langlauf Gruppe hatte mit Abendessen gebucht & die Menus waren immer einwandfrei zubereitet & sehr köstlich. Aber und zu würde ich mir ein vegitarisches Menu auf der Karte wünschen.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
29.02.2016
Andrea Hofferberth
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wie schon im Jahr zuvor. Alles perfekt! Nach ca. 30 Mal im Schweizer Hof genießen wir jetzt das sportlichere Ambiente.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
29.02.2016
Gürtler Martin
Siehe oben. Trotz diesen z.T. ärgerlichen Missständen, die auch den Kunden betreffen (z.B. um 1700 nicht in Betrieb genommene Sauna im Pöstli etc.) Gesamtbewertung gut!
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
28.02.2016
Ruth Schneebeli
Da ich schon einige Male in Ihrem Hotel war, habe ich mich besonders auf das sehr gute Essen gefreut!Inzwischen wurde aber das Konzept verändert und wir haben im Pöstli Grill gegessen. Leider war ich etwas enttäuscht, dass wir nicht mehr das tolle mehrgängige Menü mit Auswahlmöglichkeiten und Salatbuffet hatten.Neben dem tollen, grossen Zimmer habe ich auch wie jedes Jahr das Schwimmbad geschätzt.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
27.02.2016
avv Achille Crivelli
okdas ganze Personal ist freundlich und motiviertsehr gut
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
27.02.2016
syla
pöstli grillteilweise lange zeiten/ unkoordiniertanzahl tücher entsprach nicht anzahl gäste. kaffeerahm wurde ganzen aufenthalt nicht nachgefüllt/immer koffeinfreien kaffe erhalten, bzw nicht nachgefüllt weil der koffeinfrei liegen blieb. nettes willkommensgeschenk aber kein besteck dazu. zimmer waren nicht immer sauber. bei belegung mit 3 personen ein bett mit 2 matzrazen/kein zusatzbett. preis leistung nicht gut.gute lage
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
26.02.2016
Jeanne
Sehr freundliches Personal. Ich mag aber das neue Konzept mit dem Grill etwas weniger.Ich fand das Frühstückbuffet vor dem Umbau besser.Sauna war im Reparatur und war kein Schild/Info für die Gäste.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
22.02.2016
Rolando Isacchi/Ruth Rastetter
Licht im Zi 160 könnte fürs Zeitungslesen etwas besser sein.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
22.02.2016
Anonymous
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
22.02.2016
C. Oechslin
Zuvorkommender Service, perfekte Gastronomie, wunderschöne sehr gepflegte Zimmerhervorragende Küche, Portionen optimal in GrösseDas frühere Salatbuffet haben wir abends etwas vermisstsehr freundlich und aufmerksam, nie aufdringlich, sehr hilfsbereit
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
20.02.2016
Erny Meylender
Als treuer Gast, sei es im Schweizerhof oder Posthotel, freue ich mich jedes Jahr meine Schiferien in ihrem Hotel zu verbringen. Das kompetente und stets freundliche, zuvorkommende Team um Frau Brandt macht dem Gast den Aufenthalt noch angenehmer. Vielen herzlichen Dank, Frau Brandt. Mit ihren netten Worten fühle ich mich wie zu Hause angekommen.Ein Hoch auf das ganze Personal.Grüezi nach Davos aus Luxembourg.Erny P.s. Das Licht im Restaurant Grill müsste etwas nachgebessert werden (entlang der Wand) Bitte beachten sie das Verfalldatum auf den Produkten auf dem Zimmer (Brötchen und Wurst)
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
20.02.2016
Astrid Schmid
Wir buchten eine Wochenendübernachtung mit Frühstück und haben unser Abendessen auch im Restaurant eingenommen. Wir besuchten nach dem Sport die Sauna. Am Sonntagnachmittag liefen wir noch einmal auf den Langlaufloipen und durften uns für den Heimweg duschen und frisch machen im Hallenbad, wir haben dieses Entgegenkommen sehr geschätzt, herzlichen Dank!
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
15.02.2016
Bernhart
Perfektes Preis Leistung Verhältnis.Sehr freundliche Personal, Saubere geräumige ZimmerHatten nur Frühstück, war sehr schön präsentiert
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
14.02.2016
Anonymous
Wir waren sehr dankbar für die komfortablen und ruhigen Zimmer mit schöner Aussicht. Gerne haben wir auch das Schwimmbad und die Sauna genutzt. Die beiden Restaurants am Abend und danach das Verweilen in der Lounge beim offenen Kamin , waren immer ein optimaler Abschluss am Ende eines aktiven Tages draussen. Für unseren kurzen Aufenthalt war die Lage des Hotels sehr vorteilhaft, ob der kurzen Wegzeiten zu unseren verschieden Aktivitäten.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
14.02.2016
Anatoly Fomin
We have stayed at your hotel during many years. You had excellent half-board,delicious food at dinner and fine service.But not this stay. First you changed the place for dinner, it was a grill bar.I understood that waiter wasn't happy to serve us for half-board, we had to wait for 20 minutes till waiter come to give us menu, than it took30 minutes to take order. Afterwards we waited for 1,5 hours for main dish.Everyone except us was already served (despite that they come ufter us).I understood they were from street, not from hotel. Finally waiter forgot what I ordered and we had to wait more. It was noisy, very bad service and the food not the quality we used to at your hotel during these years. Than at reception asked us where we would eat another day and I told that we choose to eat at Damoro cause it’s a fine cuisine, receptionist assured me that we would eat there for the rest of stay (5 days more) but the next day at Damoro we were much disappointed cause nobody from reception ordered a table for us and it’s fully booked now,but Damoro offered us the dinner for next day. So I was very much surprised when next day receptionist called me and said that Damoro is closed for a special event and we can have a dinner at Grill restaurant. But Grill restaurant was also closed for a special event and we had dinner at another restaurant.I don’t understand how such a nice hotel with excellent service and fine cuisine turned out to a disaster.
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
09.02.2016
Anonymous
Das Hotelzimmer ist viel zu warm geheizt. Man schwitzt in der Nacht und kann die Heizung nicht ausschalten.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
09.02.2016
Benedikt Büchel
TV-Senderbildqualität könnte besser sein
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
08.02.2016
Monique Pintado
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
04.02.2016
linda chung
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
04.02.2016
Nikolas Maouris
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
03.02.2016
J. Kleinberger
Freundlicher Empfang mit feiner Überraschung auf dem Zimmer; Informationen der Receptionistinnen waren zum Teil unterschiedlich. Super, dass wir ein Zimmer upgrade erhalten haben. Wir wären gerne länger geblieben als nur 1 Nacht.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
02.02.2016
Gaby
Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Hotelbar mit gediegener Atmosphäre und das Bistro für kleine Häppchen (Sushi ist zu empfehlen).
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
02.02.2016
Kellenberger
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
01.02.2016
Carlo aus Wängi
einzig der Wasserdruck im Hotel war dürftig und daher kam nicht allzuviel Wasser aus der Dusche.Sonst sehr schönes und angenehmes Hotel. Kann es nur weiterempfehlen.hatte nur Frühstückwenig Wasserdruck in der Dusche
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
01.02.2016
Brandstetter Christian
TOP!
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
01.02.2016
SS aus Z in T
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
31.01.2016
Marcus Ehrismann
Sehr freundliches und hilfsbereitschaftes Personal, vielen Dank.Hatte nicht die Gelegenheit alle Angebote zu geniessen. Die Qualität des Frühstücks war toll auch die Zusatzangebote vom Servicepersonal wie Spiegel-, Rührei, etc. Die Architektur und das Design der Räumlichkeiten ist sehr schön, für mich fehlte etwas Wärme von Accessoires welche zum wunderbaren Carigiet Konzept passen.Sehr schönes Bad und Zimmer. Auf Instandhaltung achten.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
24.01.2016
Eric Lange
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
14.01.2016
Catherine Sutter
Positiv: Lage des Hotels super, sehr nettes Personal, gutes EssenNegativ: Zimmer sehr alt, zuviel Teppich, Zimmer sehr dunkel d.h. zuwenig Licht, resp. zuwenig Lampen, Fernseher viel zu klein, Minibar zuwenig gefüllt
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
11.01.2016
Dr.Rolf Arnet
Der neue Grillroom gefällt uns gar nicht. Letztes Jahr gab es noch weisse Tischtücher und wir hattenwährend 14 Tagen immer unseren reservierten Tisch.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
09.01.2016
Anonymous
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
07.01.2016
Thomas
Gute Reservationsmöglichkeiten und Internetauftritt. Gute Vorabinfo's und prompte Organisation von Tickets. Schlechter Cheque-in. Preis-Leistung für das Zimmer war nicht top.
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
07.01.2016
Anonymous
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
05.01.2016
G. Rahlfs
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
04.01.2016
Sandra Boeckmann
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
04.01.2016
Philipp
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
04.01.2016
Anonymous
Wir mögen Davos und dieses Hotel, das wir seit 20 Jahren aufsuchen.Ein paar Kritikpunkte:Das neue HP-Konzept sagt uns nicht so zu.Das Frühstücksbuffet war gegenüber den Vorjahren ausgedünnt.Der Skikeller ist durchweg unsauber.Die Saunaregeln werden nicht eingehalten.Vom Essen waren wir - mit Ausnahme des Restaurants im Vergleich zu den Vorjahren mit klassischem HP-Konzept eher enttäuscht. Jeden Tag im restaurant essen ist aber auch problematisch, da die Speisekarte sich praktisch nicht ändert.z.B. technisch veraltet (Beispiel: Fernseher). Renovierungsbedarf an manchen Stellen.Dem Hotel sieht man innen und außen einen gewissen renovierungsstau an.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
04.01.2016
Kissling
In einem ehemaligen Traditionshaus weder anständig begrüsst noch verabschiedet zu werden. Habe vor Antritt des Aufenthaltes schriftlich und mündlich gebeten, mich für Silvester auf die Warteliste im Cave zu nehmen ohne je eine Antwort auf meine Bitte zu erhalten. Zimmer war gut.Neben hilflosen auch einige sehr willige und Hilfsbereite Mitarbeiter, aber keine Chefs die sie führen oder von Gästen Feedbacks (positive und negative)entgegennehmen!Abgepackte Frühstücksportionen unglücklich, zT zu klein! Früchte die am Vortag eingepackt waren am Morgen teils angetrocknet, Frühdtücksräume dunkel, düster, nicht kommunikative riesige Polsterbänke, kaum 2er Tische
Quelle: TrustYou Survey
4 von 10 Punkte
04.01.2016
friedrich & bernadette schmid-fischer
Essen/Halbpension: Die Menuauswahl ist nicht befriedigend.....ganze Woche dieselbe MenukarteTisch-Reservation aus Zimmer mit "hauseigenem Tablet" funktioniert nicht Check-Out: Rechnungsstellung unprofessionell.......z.B. Gutschrift aus Gutschein kann nicht richtig verrechnet werden...Anforderung an den Kunden....Gutschein muss bei Check-In erwähnt werden....nur Info-Rechnung, keine "End-Rechnung".....vielleicht aus Kostengründen.....etc.Allgemein...
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
04.01.2016
Wasinger
siehe obensiehe obenMein Eindruck war, dass ein Grossteil der Servicemitarbeiter überfordert und schlecht ausgebildet waren. Die Stimmung war sehr angespannt!! Insgesamt hat für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich gepasst.
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
04.01.2016
Arnold Sigg
Die Reservierung und Empfang hat sehr gut geklappt. Zimmer und Reinigung sehr gut. Die Mitarbeiter an der Bar sind zu wenig ausgebildet. Die Servicemitarbeiter am Morgenessen verstehen teilweise kein Wort Deutsch und Englisch. Bringen dann das Falsche oder gar nichts. Das Abendessen in den verschiedenen Restaurants war gut. Die Bedienung dort auch sehr gut. Der Silvesterabend war enttäuschend. Wir mussten um 19 Uhr dort sein. Man wurde gerade an den Tisch gebracht. Kein Stehapéro im Vorraum.Dann habe ich im Davoserstübli reserviert. Wir wurden im anderen Raum platziert. Habe dann reklamiert beim Servicechef. Er teilt mir mit, dass er schauen werde. Es war noch fast niemand da. Wir haben nicht einmal eine Antwort bekommen. Von der Musik hörten und sahen wir im unserem Saal nichts. Das einzige was wir hörten war die auswärtige Eltern- und Kindergruppe die die ganze Zeit herumrannten. Um 22 30 Uhr waren alle mit dem Dessert fertig. Alle bezahlten so um 23 - 23 30 Uhr und verliessen das Restaurant vor Mitternacht. Es war nicht ein Hauch von Silvesterstimmung.Es waren danach nur noch wenige Personen vor Ort. Wir haben dann an der vorderen Bar noch angestossen und sind dann extern in einen Club gegangen. Die Abreise und Empfang war auch sehr gut.
Quelle: TrustYou Survey
6 von 10 Punkte
03.01.2016
Filippini
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
02.01.2016
Felix
- zuvorkommendes, kundenorientiertes Personal- saubere, gut eingerichtete, heimelige Zimmer- gutes Essen
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
02.01.2016
WB
schönes Einzelzimmer mit heimeliger Atmosphäre und gestyltem Badezimmer, etwas ringhörig von oben (teils stundenlanges Getrampel bis Mitternacht) und teils von unten (automatische Schiebetüre Hoteleingang), gepflegtes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen und dienstbereiten Mitarbeiterinnen, netter Empfang an Réception und hilfsbereit, gratis Wasser auf dem Zimmer, guter WLAN-Empfang im Zimmer
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
01.01.2016
Dr. Geeser Roman
Ich habe mich rundum wohl gefühlt wie die letzten 15 Jahre. Ich freue ich jeweils auf den Spenglercup, aber auch auf den Aufenthalt in Ihrem Hotel. Im Restaurant werden wir seit 15 Jahren von der sympathischen, professionellen Dame (heute Chefin de Service?) aus der ehemaligen DDR bedient. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, der Service ist unglaublich aufmerksam (junge, schlanke Dame mit Brille frägt nach Spiegeleiern oder einer Omelette, bringt zusätzlichen Kaffee). Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung.sehr fein, Topweinaufmerksam, dienstfertigruhiges, heimeliges Zimmer mit Topeinrichtungangenehme Ambiance
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
01.01.2016
R. Lombardini
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
01.01.2016
Bruno Mathys
Mit Ausnahme des Zustandes der Dusche war der Aufenthalt o.k.Die Auswahl am Frühstück war früher grosszügigerSehr zuvorkommendes und hilfsbereites PersonalDie Dusche entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne HotelsSiehe Bemerkungen zum Zimmer bzw. Dusche
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
31.12.2015
Dr. Robert Zeinecker
Ich komme seit vielen Jahren in das Posthotel. Leider muss ich als Stammgast hinnehmen, dass die Gemütlichkeit des Hauses von Jahr zu Jahr stetig abnimmt. Qualität der Speisen auf einem sehr hohen Niveau.Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Teilweise leider nicht mehr so gut geschult.Siehe oben!Disharmonische Präsentation des Einganges und der Räumlichkeiten. Ungemütlich. Kein Konzept.
Quelle: TrustYou Survey
4 von 10 Punkte
31.12.2015
Mauro & Susanna Marroni
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
31.12.2015
Andrea Luder
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
30.12.2015
Heinz von Arx
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
30.12.2015
Sabine Speth
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
29.12.2015
Annie Frühauf
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
22.12.2015
Voccia
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
14.12.2015
Alberto Colombo
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
13.12.2015
Chris Morrey
The new restaurant set up is great. The staff are always friendly and very helpful.Its why I keep coming back
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
12.12.2015
Marc Aiken MD
Very nice every time we stay! Especially nice on departure that we and our bags were driven to train station!! Great food and also very much enjoyed eating in corner cafe as well. Next time we should try the Morosani Schwiezerhoff Hotel Restaurant one night to change it up when staying for a week. The only problem we had was when checking in on Sunday 12-6-15 they told us 3pm and then at 5pm still not ready and finally got in room at 6:30pm and rushed for dinner across from train station (Gretcha?) for USA Faculty Dinner. But, room was well worth the wait with tub and shower which allowed us to get ready for dinner quikly. Look forward to our next stay with you in the future!Very nice exceptional staff at reception! Always helpful and had answers for our questions or would find the answers!
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
12.12.2015
z. ugur isiklar
Breakfast can be and should be improved in regards to choices
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
12.12.2015
Eric Lange
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
11.12.2015
Susanne Meier
Ihr Team war von der Reception, über das Servicepersonal, zu den Zimmermädchen (und Boys) sehr nett und zuvorkommend.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
10.12.2015
Peter Andersen
I stayed for two days, and I have been in Davos before.The room was clean, there was no noise, and the breakfast was very good.The check-in and check-out were swift, and at check-in the staff at the desk followed me all the way to my room and helped me with luggage, I have never seen that before :-)
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
09.12.2015
Anonymous
Behaglich eingerichtete bzw. großzügig geschnittene Zimmer (durchdachte Aufteilung von Wohnraum und Bad) vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Pluspunkt das gratis offerierte Mineralwasser. Zu bemängeln: die etwas zu hohe Zimmertemperatur und die Musikberieselung im Saunaruhebereich
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
08.12.2015
Sandra Betschart
Erster Abend eine katastrophe, trockenes Fleisch und Spätzli. Etwas zu kleine Portionen. Nie nachgefragt ob genug oder es fein war.Habe am Abreisetag angerufen da Ladekabel im Zimmer vergessen. Unbefriedigende Antwort, es werde nachgefragt und man könne wieder telefonieren. Nichts mehr gehört, weiss jetzt noch nicht ob ich es gefunden wurde und ich es wieder bekomme
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
08.12.2015
Bruno Thürig
Spät am Abend bestellte Nackenkissen wurden in wenigen Minuten aufs Zimmer geliefert - top!!!Sehr aufmerksames Zimmerpersonal, dass sogar in den Gängen grüsste. Heute leider nicht mehr selbstverständlich...
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
08.12.2015
Alexander Bockius
Das ist uns sehr wichtig und das haben wir bei Ihnen erlebt: Das Personal ist sehr gut auf die Kinder eingegangen. Das Essen war super und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Im Zimmer war das ein oder andere etwas abgewohnt aber nicht störend (liegt im Auge des Betrachters).schmackhaft zubereitet und präsentiert
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
08.12.2015
Amsler Thomas
oft nicht sehr aufmerksam
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
06.12.2015
Anonymous
Bei Personal im Restaurant und an der Reception gibt's noch Verbesserungspotenzial.An der Reception: Personal wusste nicht wie es um das Hotel aussieht, sprich wo man genau das Auto parkieren kann. Auch mit Plan, war die Auskunft sehr dürftig.Im einem Restaurant in einem 4* Hotel, würde man erwarten, dass alle Personen am Tisch miteinander das Essen bekommen, nicht abgeräumt wird, wenn noch jemand am essen ist, das Personal Schweizerdeutsch versteht, etc.Siehe oben. Präsentation vom Hauptgang auf dem Teller war nicht ansprechend
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
06.12.2015
Leonid Farba
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
06.12.2015
Y & D. Aondio
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
04.12.2015
Peter Göldi, Chur
Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit dem Pöstli. Bei diesem Aufenthalt sind mir und meinen Kollegen und Kolleginnen aber einige Dinge aufgefallen, die nicht unerwähnt bleiben dürfen:An einem Tag völlig rostiges Warmwasser, zum Waschen oder Duschen unbrauchbar. Das WC-Spülwasser war während der ganzen Aufenthaltsdauer mit Rotalgen aus dem Spülkasten versetzt.Extrem schade ist der völlig misslungene Umbau des Speisesaals und das unmögliche Servicekonzept. Dunkle Tische ohne Tischset entsprechen wohl eher einem Autobahnrestaurant, das feine Essen sieht darauf schlecht aus (vor allem in gläsernen Tellern!). Das Besteck auf einem Kunstfell hat keinen Stil und ist unhygienisch. Espresso serviert in einer henkellosen Schale, die der Kellner am oberen Rand (dort wo man sie an den Mund führt) tragen muss, das geht gar nicht. Wir haben deshalb im Speisesaal keine Kaffee mehr getrunken. Das neue Geschirr ist hässlich.Der Speisesaal hat seinen ganzen Charme verloren, die schwarze Unterteilung mit den Schmetterlingen ist unverständlich. Die hohen Sitzfauteuils entlang der Fenster sind unbequem und zerstören den Raumeindruck. Zudem wirken sie billig und verrutschen dauernd.Diese Eindrücke beeinträchtigen leider die gesamte, ansonsten sehr positive Wahrnehmung relativ stark.
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
04.12.2015
Anonymous
im Rest würde ich wieder etwas hellere Farben reinbringen, v.a. Teller sind schrecklich.Zimmer wie -pflege sehr gut, Bedienung gut, Sauna für mehr als 5 Leute zu eng
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
04.12.2015
Rikli Christian
Zimmer, Küche ausgezeichnet!Die Bedienung im Speisesaal ist noch etwas "wirr", da vermutlich viele Mitarbeiter neu und daher angelernt werden müssen. Wir haben den Angestellten jeweils auf die Sprünge geholfen. Ein Supervisor "Chef de Service" könnte in dieser Phase der Einführung vieles Vereinfachen und koordinieren, somit wäre der Service einacher, ruhiger und kräftesparender. Die Angestellten sind jedoch freundlich und lernbereit.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
04.12.2015
Otto Schaerer
Einzelzimmer gleich Abstellkammer.Es gibt doch immer mehr Personen welche ein Einzelzimmer buchen.Es wird meiner Meinung nach zuwenigAufmerksamkeit darauf gelegt.Die Zimmer kosten mehr aber sind nicht die Hälfte eines Doppelzimmers wert.Ich komme aber wieder.Freundliche Grüße Otto Schaerer
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
30.11.2015
Sven Carlsson
As reservation was done through Skiers, I had no previous info.The only drawback, too warm
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
24.10.2015
Anonymous
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
24.10.2015
Anonymous
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
21.10.2015
Hanspeter Meier
Wer hier ankommt wird freudig begrüsst und willkommen geheissen. Der Meldezettel ist schon ausgefüllt, Der Wilan Code wird automatisch abgegeben und die Mitarbeiterin an de Reception freut sich sichtlich über die neuen Gäste.Im Zimmer gibt es neu ein Tablet mit allen Informationen. Super, man findet alles was man in den Morosanihotels sucht oder in Davos erleben kann. Für den Gluscht gibt es Bündnerspezialitäten und zum trinken wird Gratis Davoser Wasser offeriert. Einziger Vermouthstropfen ist dass es kein Stilles Davoserwasser gibt. Im ganzen Haus gibt es Textilien aus Schweizer Produktion, sehr vorbildlich. Das ist Swissnwss.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
06.10.2015
Werner Bachmann
Quelle: TrustYou Survey
8 von 10 Punkte
29.09.2015
Susanna Siegrist
Wir waren überrascht vom guten Service und dem sehr freundlichen Personal, welches zu einem tollen Aufenthalt beigetragen hat. DANKEEinfach genialSehr aufmerksam und freundlich.Es war echt toll, dass immer Wasser zur Verfügung stand.
Quelle: TrustYou Survey
10 von 10 Punkte
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise
..und Zusatzleistungen!
Du interessierst Dich für unsere Zusatzleistungen und -Angebote.