Chalet Sunnäschyn

Clavadelerstrasse 25, 7272 Davos Clavadel

Beschreibung

4 ½ Zimmerwohnung (ca. 100m2) im 1. Stock eines 2 Familienchalethauses in Davos Clavadel, absolut ruhige Lage, herrliche Aussicht, direkt an der Talabfahrt Jakobshorn gelegen, grosser Sitzplatz gegen Süden, Garage, 2 Minuten von der Bushaltestelle; offene Küche mit Kochherd (Glaskeramik), Backofen, Kühlschrank mit Tiefgefrierfach, Kaffeemaschine, Geschirrspülmaschine; Wohnzimmer mit Polstergruppe und Essecke; 1 Bad mit sep. Dusche/WC, 1 Dusche/WC; 1 Schlafzimmer mit einem französischen Bett; 2 Schlafzimmer mit 2 normalen Betten, Babybett vorhanden; Bettwäsche, Duvet nordisch, Frotteewäsche, Küchentücher; TV, Radio, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherwohnung

Zuschläge & Spezielles

Wäsche: inklusive
Parkplatz: inklusive
Garage: CHF 10.-- pro Tag

Check in/out & Lage

"Check in" ab 16.00 h - "Check out" bis 10.00 h

Wenn Sie Davos von Landquart her durch das Prättigau anfahren, durchqueren Sie ganz Davos in Richtung Tiefencastel. 300 Meter nach dem Spital Davos steht ein Wegweiser Clavadel - Sertig, dem Sie nach links folgen. Anschliessend überqueren Sie das Bahngeleise und befahren weiter geradeaus eine ca. 1 Kilometer lange Steigung durch den Wald. Ende Wald befindet sich die Ortschaft Clavadel. Unmittelbar beim Dorfeingang rechts steht das Sporthotel Clavadel. Fahren Sie an diesem vorbei. Nach 50 Metern befindet sich auf der linken Strassenseite ein alter Bauernhof mit einem grossen Holzstall. Direkt dahinter führt eine kleine Strasse nach links bergwärts. Hier können Sie ihr Fahrzeug vor dem weissen Doppelgaragetor abstellen. Willkommen am Ziel!

Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Eigentümer einige Tage vor Anreise.

Eignung

• Direkt an der Skipiste
  • Ortsrand
  • Ruhige Lage
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!