#Kampf #Sieg #Ostern? Ostergottesdienst mit Michael Stahl

#Kampf #Sieg #Ostern? Ostergottesdienst mit Michael Stahl
So, 16.04.2017
Anzahl erwartete Teilnehmer: 200 Personen
Branche: Kunst / Kultur
Michael Stahl ist ehemaliger VIP-Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und Autor. Seine Arbeit wurde 2009 mit dem Werte Award ausgezeichnet für innovative und Strukturverändernde Projekte von der Neues Leben Stiftung. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in grosser Armut und Gewalt hat er sich den Weg frei gekämpft in die Selbstständigkeit. Davon wird auch sein Vortrag über Werte zeugen. Die Auswirkungen unserer Vaterlosen Gesellschaft sieht er tagtäglich in seiner Arbeit und hat auch durch seine persönliche Erfahrungen einiges zu berichten. Es lohnt sich also an diesem Gottesdienst teilzunehmen. Seine Geschichte über menschliches Miteinander beeindrucken Klein und Gross gleichermassen. Es wird ein separates Kinderprogramm im Pfarrhaus der FEG angeboten.

Download
Flyer

Veranstaltungsort
Kongresszentrum Davos
C Aspen
Talstrasse 49A
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 415 21 60
info@davoscongress.ch
www.davoscongress.ch
Veranstalter
Pfingstgemeinde SPM Davos
Mattastrasse 9
7260 Davos Dorf
Tel:081 413 03 90
info@pfimi-davos.ch
www.pfimi-davos.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise