Freizeitaktivitäten

So viele Möglichkeiten!

Skitour Sentisch Horn

Die Skitour aus dem Flüelatal aufs Sentisch Horn empfehle ich vor allem im Frühling. Was für ein magischer Moment, wenn die Sonne die Bergspitzen rot färbt...
Mehr

Schlitteln Rinerhorn

Mit dem Schlitten durch die Nacht sausen: Das Nachtschlitteln am Rinerhorn jeweils am Freitagabend versetzt mich regelmässig in einen Geschwindigkeitsrausch...
Mehr

Golfen in Klosters

Nirgends sonst hat man beim Abschlag eine so grandiose Aussicht: Der Golfplatz in Klosters hat es mir echt angetan.
Mehr

Rollski im Dischmatal

Im Sommertraining fahr ich am liebsten mit meinen Rollskiern ins Dischmatal.
Mehr

HCD

Wenn’s richtig spannend wird, trifft man mich in der Vaillant Arena: Während den Playoffs und dem Spengler Cup gibt es nur eine Mannschaft, der ich zujuble: den HCD!
Mehr
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise